BFV-Ferien-Fußballschule 03. – 05.06.2021

Spiel, Spaß, Fußball pur in den Ferien beim FC Frickendorf! Auch in diesem Jahr bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV) dezentral wieder seine in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführten BFV-Ferien-Fußballschulen in ganz Bayern an. WANN und WO findet die BFV-Ferien-Fußballschule statt? In den Pfingstferien können fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche vom 03. – 05. Juni 2021 am …

Neue Flutlichtanlage geht „online“.

Am 23.09.2020 wurde unsere neue LED Flutlichtanlage durch die Firma Hudson aus Weiden www.hudson-gmbh.de angeschlossen und in Betrieb genommen. Die Planung zu dem Projekt läuft seit 2018, nach vielen Seiten von Anträgen bei BLSV, Projektträger Jülich und der Stadt Ebern konnte das Projekt endlich abgeschlossen werden. Im Jahr 2020 wurde schon während der ersten Lockdown-Phase …