Kesselfleischessen beim FC Frickendorf

  Winterpause! Der FC Frickendorf verabschiedet sich in die Winterpause. Jedoch findet im Sportheim noch die ein oder andere Veranstaltung statt. So lädt der FC am 30.11 um 19.00 Uhr zum Kesselfleisch essen ein. Außerdem findet am 15.12.18 die jährlich stattfindende Weihnachtsfeier statt. Am 23.12 ist zudem noch ein Glühweintreff am Gemeindehaus in Frickendorf geplant. …

Harter Arbeitssieg für den TSV

Spielbericht zum Auswärtsspiel in Obersiemau von Matin Eller TSV Obersiemau Quelle Anpfiff.info Der TSV Obersiemau behielt gegen den Tabellenletzten aus Frickendorf nach zähen Kampf die Oberhand und somit auch die drei Punkte. Bereits in der dritten Spielminute hatte der Obersiemauer Mittelfeldspieler L. Jauernig nach Vorarbeit von T. Eller die Möglichkeit zur Führung, jedoch parierte der …

Klarer Derbysieg gegen überforderte Gäste

Die Heimmannschaft hat sich viel vorgenommen für das Derby gegen die Locals und wollte die Serie von fünf ungeschlagenen Spielen in Folge fortsetzen. Nach kurzem Abtasten erzielte Zeitner in der 19 Spielminute das 1:0. Die Mädels der Heimmannschaft erspielten sich weitere Chancen die aber ungenutzt blieben, so dauerte es bis zu dreißigsten Minute als Helbig …