Auswärtsspiel in Obersiemau

Am Sonntag geht es für die Mannen um Trainer Falk Berger gegen den TSV Obersiemau den man in der Vorrunde  Zuhause mit 2:0 schlagen konnte. An diesen Achtungserfolg gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel möchte man auch in Obersiemau anknüpfen und etwas zählbares mit nach Hause nehmen. Auch wenn das Ergebnis der letzten Woch …

Gäste nehmen verdient die Punkte mit

Bei gutem Fußballwetter und gut bespielbarem Platz zeigten die Gäste in der ersten halben Stunde das sie sich viel vorgenommen haben. Schon in der fünften Minute erzielte Helbig das 0:1. In der 25 Minute erzielte Zeitner das 0:2 und Koch erhöhte sechs Minuten später auf 0:3. In der 36. Spielminute das erste Lebenszeichen der Heimelf …

Vorbericht zum kommenden Heimspiel

DFB_Spieltagsplakat Im ersten Rückrunden Spiel trifft der FC Frickendorf auf den 1. FC Oberwohlsbach dem man sich in der Vorrunde mit 2:0 geschlagen geben musste. Von der Tabellenkonstellation trifft der Tabellenletzte auf den 13. Platz. Wobei sich die Heimelf nach dem 2:2 gegen Stüppach einiges vorgenommen hat um die Punkte zuhause zu behalten.

Punkteteilung in Frickendorf

Sonntag 14.10.18 FC Frickendorf – SC Germania Stöppach-Haarth   Der FC Frickendorf wartet weiterhin auf einen Dreier. Die Gäste konnten zwar früh in Führung gehen , doch diese hielt nicht lange da FC Kapitän Lang die Heimelf durch seinen Ausgleichstreffer in der zwölften Minute wieder auf Kurs brachte. Die Heimmannschaft war in der ersten Hälfte …