BFV-Ferien-Fußballschule 03. – 05.06.2021

Spiel, Spaß, Fußball pur in den Ferien beim FC Frickendorf!

Auch in diesem Jahr bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV) dezentral wieder seine in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführten BFV-Ferien-Fußballschulen in ganz Bayern an.

WANN und WO findet die BFV-Ferien-Fußballschule statt?

In den Pfingstferien können fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche vom 03. – 05. Juni 2021 am Sportgelände des FC Frickendorf, Frickendorfer Weg 5, 96106 Ebern gezielt ihrem Hobby nachgehen.

WER kann teilnehmen?

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 14 Jahre . Ob Junge oder Mädchen, Feldspieler/in oder Torhüter/in, Anfänger oder Experte, Vereinsmitglied oder kein Vereinsmitglied, bei uns kann jeder teilnehmen, der Lust auf ein tolles Fußball- und Freizeitprogramm hat.

WAS erwartet mich?

Geniale Tricks und Techniken, coole Turniere und Spiele, neue Freunde, Top- Trainingsausstattung von adidas, lizenzierte und geschulte Trainer und vieles mehr! Getreu unserem Motto „Spiel, Spaß, Fußball pur!“ nehmen die Spielerinnen und Spieler mit Freude und Begeisterung an einem coolen Fußball-Freizeit-Event teil. Vor Ort wirst du täglich von 9 bis 17 Uhr betreut. Für Mittagessen, Obst und ausreichend Getränke ist selbstverständlich gesorgt. Zusätzlich erhältst du eine hochwertige adidas-Ausrüstung (Trikot, kurze Hose, Stutzensocken und einen exklusiven Trainingsball), sowie eine Trinkflasche und einen Turnbeutel. Dies alles bietet der BFV zum Preis von 130,- Euro für 3 Tage (Geschwisterkinder zahlen 120,- Euro). Ein Teil der Teilnehmergebühr fließt in die BFV- Sozialstiftung zur Finanzierung von sozialen Projekten im Fußball. Weitere Infos unter: https://bfv- sozialstiftung.de/ .

WIE kann ich mich anmelden?

Weitere Infos und die Anmeldung findest du im Internet unter www.bfv.de/ferien . Auf unserer Facebook- (@bfvferienonline) und Instagram-Seite (@bfv_fussballcamps) findest du zudem exklusive Videos und Fotos von unseren Camps und Fußballschulen.

Corona Update!!

Aufgrund der momentanen Lage können wir noch nicht abschätzen welche Regelungen von Seiten der Regierung getroffen werden.

Daher gelten für die Anmeldung folgende Regelungen.

➡️Entscheidung ob die Veranstaltung statt findet wird ca. 3 Wochen vor dem Termin getroffen

➡️Allen Teilnehmern garantieren wir eine kostenfreie Stornierung bei Corona-bedingten Absagen.

➡️Teilnahmegebühr wird erst von den Konten eingezogen wenn fest steht das die Veranstaltung statt findet.

Wenn ihr weitere Fragen habt wendet euch an

Jugend@fc-frickendorf.de

#fcftotgeglaubtelebenlänger