Gäste nehmen verdient die Punkte mit

Bei gutem Fußballwetter und gut bespielbarem Platz zeigten die Gäste in der ersten halben Stunde das sie sich viel vorgenommen haben. Schon in der fünften Minute erzielte Helbig das 0:1. In der 25 Minute erzielte Zeitner das 0:2 und Koch erhöhte sechs Minuten später auf 0:3. In der 36. Spielminute das erste Lebenszeichen der Heimelf die durch Schmitt auf 1:3 verkürzten. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel somit ging es mit einer verdienten Gästeführung in die Pause. Nach Wiederbeginn verwalteten die Gäste das Ergebnis und ließen die Michelauer Damen kommen. Nach einem Foul im 16er war es erneut Schmitt die den fälligen Strafstoß zum 2:3 einnetzte. Nun waren es die Gäste die wieder mehr fürs Spiel taten und so durch Schramm I. in der 70. Minute wieder den alten Abstand herstellten, welcher erneut durch Schmitt nur zwei Minuten später wieder verkürzt wurde. Den Schlusspunkt der Partie setzte die eingewechselte Eyermann in der 90. Spielminute mit dem 3:5.

Fazit: Verdienter Sieg der Gäste die das Spiel über 75 Minuten kontrollierten und immer wieder gefährlich wurden.

Wir gratulieren unseren Damen zu einem hervorragendem zweiten Platz mit 13 Punkten aus fünf Spielen.

Weiter so!!!