Punkteteilung in Frickendorf

Sonntag 14.10.18 FC Frickendorf – SC Germania Stöppach-Haarth

Der FC Frickendorf wartet weiterhin auf einen Dreier. Die Gäste konnten zwar früh in Führung gehen , doch diese hielt nicht lange da FC Kapitän Lang die Heimelf durch seinen Ausgleichstreffer in der zwölften Minute wieder auf Kurs brachte. Die Heimmannschaft war in der ersten Hälfte die aktivere Mannschaft jedoch ohne Torerfolg. Im weiteren Spielverlauf neutralisierten sich beide Mannschaften so war es erneut unser Kapitän der das 2:1 in der 73. Minute erzielte. Von nun an verwaltete die Heimelf nur noch das Ergebnis und kam zu wenigen offensiv Aktionen. So kam es in der Nachspielzeit zum vielumjubelten Ausgleichstreffer durch Stöppach, was auch das Endergebnis war.