FC Frickendorf will Reaktion zeigen

Am heutigen Sonntag um 15:00 Uhr trifft FC Frickendorf auf FC Bad Rodach 2. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich FC Frickendorf auf eigener Anlage mit 0:5 SV Heubach 2 geschlagen geben musste. Am vergangenen Sonntag ging auch FC Bad Rodach 2 leer aus – 1:2 gegen DJK/FC Seßlach 2.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von FC Frickendorf. Die Heimmannschaft nimmt mit sechs Punkten den vierten Tabellenplatz ein.

In dieser Saison sammelte FC Bad Rodach 2 bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen. Der Gast rangiert mit drei Zählern auf dem achten Platz des Tableaus. FC Frickendorf hat FC Bad Rodach 2 im Nacken. Die Mannschaft von Coach Wolfram Rebhan liegt im Klassement nur drei Punkte hinter FC Frickendorf. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.