Noch mal Punkten im letzten Spiel im Jahr 2019

FC Frickendorf will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen TSV Rossach 2 ausbauen. Letzte Woche gewann FC Frickendorf gegen SV Hut-Coburg II mit 2:1. Somit nimmt FC Frickendorf mit 21 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Am vergangenen Spieltag verlor TSV Rossach 2 gegen SV Hut-Coburg II und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte FC Frickendorf. Sieben Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

TSV Rossach 2 rangiert mit 20 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Aufpassen sollte FC Frickendorf auf die Offensivabteilung von TSV Rossach 2, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Gegen FC Frickendorf rechnet sich TSV Rossach 2 insgeheim etwas aus – gleichwohl geht FC Frickendorf leicht favorisiert ins Spiel.