TSV 1860 Bad Rodach II sinnt auf Wiedergutmachung

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von TSV 1860 Bad Rodach auf FC Frickendorf. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Gegen TSV Rossach 2 kam TSV 1860 Bad Rodach II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (4:4). FC Frickendorf dagegen gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen SpVgg Dietersdorf II und muss sich deshalb nicht verstecken. Das Hinspiel entschied FC Frickendorf mit 4:0 klar für sich.

TSV 1860 Bad Rodach II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 39 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Mit 23 Punkten auf der Habenseite steht die Elf von Trainer Bastian Schwanert derzeit auf dem vierten Rang. In den letzten fünf Partien rief TSV 1860 Bad Rodach II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte. Dreimal ging TSV 1860 Bad Rodach II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

FC Frickendorf belegt mit 15 Punkten den siebten Tabellenplatz. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gast. Mit im Schnitt mehr als drei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von TSV 1860 Bad Rodach II zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von FC Frickendorf nicht zu den dichtesten. Trainer Marco Landgraf muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen TSV 1860 Bad Rodach II nicht untergehen. FC Frickendorf hat mit TSV 1860 Bad Rodach II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.